verpacktes Plätzchen (Foto: Colourbox)

Für Genießer

Geschenke aus der Küche

Stand


Es soll etwas selbstgemachtes als Weihnachtsgeschenk sein? Wie wäre es mit ein paar Leckereien aus der Küche?

Süße Leckereien

Rezepte Gefüllte Marzipankartoffeln

Mit einem Happs sind die süßen kugelförmigen Pralinen aus Marzipan im Mund und entfalten dort ihr herrlich süßes Aroma. Marzipankartoffeln sind doch immer noch das leckerste Wintergemüse der Welt, oder?

Kaffee oder Tee SWR Fernsehen

Rezepte Schneemann- und Rentier-Schokoladentafeln einfach selber machen

Diese Schneemänner und Rentiere kann man garantiert auch mit ins Haus nehmen. Ob sie da jedoch lange halten und nicht kurzerhand auf der Zunge schmelzen, können wir nicht garantieren.

Kaffee oder Tee SWR Fernsehen

Herzhafte Leckereien

Ein Klassiker mal anders Pikantes Heidesand-Gebäck

Echter Heidesand hat ein Geheimnis: Ein vortrefflicher Teig mit einem Highlight: gebräunte Butter. Saftiger Schinken und herzhafter italienischer Hartkäse lassen den süßen Klassiker auch in einer herzhaften Variante scheinen.

Kaffee oder Tee SWR Fernsehen

Kuchen und Kekse

Zum Tee

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen