Sonntagskuchen

Stand

Rezepte Schoko-Brownies mit Espressosahne

Die Rote Bete ist nur sanft im Hintergrund und passt perfekt zur Schokolade. Abgerundet wird das Ganze mit einem Hauch Espresso. Probieren Sie das einfache Rezept aus - es ist super lecker!

Kaffee oder Tee SWR Fernsehen

Rezepte Kürbiskuchen mit Pistaziencreme

Eigentlich ist der Kürbiskuchen pur schon ziemlich gut. Der Kürbis gibt dem Kuchen eine saftige Konsistenz. Aber die Pistaziencreme setzt dem Ganzen noch eine Schippe drauf.

Kaffee oder Tee SWR Fernsehen

Rezepte Birnenkuchen mit Vanillecreme und Streusel

Ein feiner Marmor-Rührkuchen, getoppt mir einer cremigen Vanillefüllung, saftigen Birnenstückchen und knusprigen, süßen Streuseln. Klingt nach einem wahr gewordenen Traum!

Kaffee oder Tee SWR Fernsehen

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen