Kevin von Holt im ARD-Buffet Studio (Foto: SWR)

Unsere Köche

Kevin von Holt

Stand

Kochshows, Kochschule, Catering und Events aller Art. Der Mann ist überall. Wir haben ihn in seiner Heimatstadt Hamburg besucht.

Rezepte von Kevin von Holt

Kevin von Holt Steaksandwich mit Salzzitronen und Süßkartoffelchips

Zarte Rindfleisch-Streifen, knusprige Chips aus Süßkartoffeln und ein fruchtig frischer Dip mit Salzzitronen. So gut!

ARD-Buffet Das Erste

Kevin von Holt Gedünstetes Forellenfilet mit Gurkensalsa und Kräuter-Kartoffelstampf

Endlich frische Kräuter! Mit Gurkensalsa, Kartoffelstampf und Forelle aus dem Ofen liegt der Frühling auf dem Teller.

ARD-Buffet Das Erste

Kevin von Holt Hähnchenschnitzel mit Haselnuss und Apfel-Schalotten-Chutney

Es lebe das Schnitzel! Wir wälzen diesmal Huhn in einer nussigen Panade, dazu gibt es ein scharf-fruchtiges Chutney.

ARD-Buffet Das Erste

Kevin von Holt Gebackene Risottobällchen mit gebratenem Radicchio

Risotto übrig vom Vortag? Kein Problem! Aus wenigen Zutaten entsteht ein neues Gericht, das mit Resteküche nichts zu tun hat!

ARD-Buffet Das Erste

Kevin von Holt Entenbrust mit geschmortem Rotkohl und Fächerkartoffeln

Der Klassiker darf in der Weihnachtszeit nicht fehlen! Kevin von Holt brät die Entenbrust knusprig an und schiebt sie dann zu den Kartoffeln in den Ofen. Dazu reicht er geschmorten Rotkohl!

ARD-Buffet Das Erste

Kevin von Holt Geschmorte Rinderrippen mit Portweinzwiebeln und Petersilienpüree

Der erste Advent steht vor der Tür - endlich mal wieder Zeit für Schmorgerichte. Am Vortag zubereitet, erspart es Arbeit und schmeckt am nächsten Tag noch viel besser!

ARD-Buffet Das Erste

Kevin von Holt Heiße Schokolade von der Marone mit Kakao-Chili-Sahne

Die heiße Schokolade von Kevin von Holt hat es in sich. Er verfeinert sie mit Maronen und Frühlingslauch! Das perfekte Herbst-Getränk.

ARD-Buffet Das Erste

Kevin von Holt Kürbisschnitzel mit Kartoffelsalat und Pfifferlingen

Diesen Kartoffelsalat werden Sie nie mehr vergessen. Mit verschiedenen Ölen, Pilzen und Birne wird er so richtig lecker! Die Schnitzel sind fast nur Statisten.

ARD-Buffet Das Erste

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen