"Leider hat ein Tag nur 24 Stunden"

Sina Erdrich will bewusst die schönen Momente genießen

Stand

Video herunterladen (7,3 MB | MP4)

Sina Erdrich wünscht sich, dass ihre Tage 48 Stunden lang wären. Was sie da alles machen könnte! Doch leider hat ein Tag nur 24 Stunden. So merkt die Badnerin, wie wichtig es ist, die schönen Momente mit Freunden zu genießen.

"Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch" Linda Trarbach kommt mit ihrem großen Bruder und einem Glas Wein zur Ruhe

Einen ganz persönlichen Einblick zeigte Linda Trarbach bei ihrer Abschlussrede bei der Wahl zur Deutschen Weinkönigin. Ihr Bruder ist für sie der Fels in der Brandung, der sie bei schlechter Stimmung mit einem Lächeln und einem Glas Wein wieder zur Ruhe bringt.

Wahl zur Deutschen Weinkönigin - Das Finale SWR Fernsehen

"Ich will manchmal mit dem Kopf durch die Wand" Saskia Teucke freut sich auf jeden neuen Tag im Weingut

Saskia Teucke aus der Pfalz erzählt von ihrer Herausforderung, nicht immer das Herz direkt auf der zunge zu tragen, bevor es durch den Kopf wandert. Doch durch ihre offene Art, macht ihr jeder Tag im Weingut aufs neue Spaß.

Wahl zur Deutschen Weinkönigin - Das Finale SWR Fernsehen

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen