Nudeln für alle!

Leckere Pasta-Rezepte

Stand

Sie lieben Pasta? Wir auch! Deshalb hier die ultimative Rezeptsammlung für alle Nudelfans!

Sören Anders Rote Pasta, Walnüsse und Parmesan-Thymian-Sauce

Wer diese leuchtend rote Pasta einmal gegessen hat, wird sie immer wieder essen! Einfach, schnell und fleischlos - genau unser Ding!

ARD-Buffet Das Erste

Rezepte Rote Bete-Ravioli mit winterlichem Blattsalat

Ravioli aus Nudelteig war gestern – Rote Bete spielt heute die Hauptrolle! Früher kam das Gemüse in die Teigtaschen, heute IST das Gemüse die Tasche!

ARD-Buffet Das Erste

Antonina Müller Agnolotti mit Fleisch-Spinat-Füllung

Maultaschen, Ravioli, Piroggen… wir lieben einfach diese gefüllten kleinen Leckerbissen. Die im Piemont so beliebten Agnolotti kommen heute auf unsere Teller!

ARD-Buffet Das Erste

Rezepte Winterliche Ravioli mit zweierlei Füllung

Walnüsse, Pilze, Rote Bete und Thymian – das ist eine wunderbare Kombination für eine Raviolifüllung. Die Walnüsse werden einmal mit der Roten Bete kombiniert und einmal mit den Pilzen. Thymian passt in beide Füllungen.

ARD-Buffet Das Erste

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen