Nudeln für alle!

Leckere Pasta-Rezepte

Stand

Sie lieben Pasta? Wir auch! Deshalb hier die ultimative Rezeptsammlung für alle Nudelfans!

Rezept Winterliche Makkaroni mit Speck, Käse und Apfelmus

Nudeln oder Kartoffeln? Bei uns gibt es heute beides in einer winterlichen Kombination mit Speck und Käse und fruchtigem Apfelmus. Alpengenuss pur!

ARD-Buffet Das Erste

Rezepte Gefüllte Pasta mit Salbeibutter

Ein frischer Pastateig ist schnell gemacht und mit etwas Geschick kann jeder daraus leckere gefüllte Nudeln selber machen. Für die Füllung eignet sich jeglicher Frischkäse, nur er sollte nicht zu feucht sein.

ARD-Buffet Das Erste

Rezepte Gemüse- und Bandnudeln mit Raclettekäse

Durch das Blanchieren der verschiedenen Gemüsesorten und Nudeln entsteht nicht nur eine schöne Basis für die Sauce, sondern auch noch ein bunter Pasta-Teller.

ARD-Buffet Das Erste

Andi Schweiger Frühlingspasta mit Lauchzwiebeln und Mozzarella

Pasta e basta! Es gibt wohl kaum ein Essen, auf das sich so viele Menschen bedingungslos einigen können, wie auf Pasta. Mit Gemüse und Käse bauen wir einen bunten Pastaturm!

ARD-Buffet Das Erste

Daniele Corona Orecchiette mit wildem Brokkoli, Salsiccia und Ricotta

Pasta, Pasta, Pasta – wir lieben Pasta! Mit dem wilden Brokkoli und Salsiccia kommt Urlaubsfeeling auf!

ARD-Buffet Das Erste

Christian Henze Nudeln mit zweierlei vom Parmesan und Safrantomaten

Pasta mit Tomaten und Käse – das ist ein wahres Lieblingsgericht! Safran bringt das Gericht zum Leuchten!

ARD-Buffet Das Erste

Rezepte Tagliatelle mit Limetten-Sahnesauce

Einen Nudelteig selber machen ist wirklich kein Problem. Und das Schöne ist, die selbstgemachten Nudeln schmecken herrlich frisch und ganz anders, als die Pasta aus der Tüte. Dazu passen die unterschiedlichsten Saucen, wir haben heute eine frische Limetten-Sahne-Sauce.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen