Familie hat bei Brand alles verloren

Stand

In der Silvesternacht brennt die Lagerhalle des Bauernhofes von Carolin und Florian Huck ab. Dabei zerstört das Feuer den Maschinenpark samt Ersatzteillager - ein Millionenschaden. Im Landesschau-Studio erzählen die beiden, wie sie sich jetzt mit ihren beiden kleinen Töchtern über Wasser halten.

Gernsbach

Neuanfang für Familie nach Hausbrand

Bei einem Brand hat Familie Kantona fast allen Besitz verloren. Der Vater konnte die drei Kinder gerade noch aus dem Haus retten. Sie wissen, sie hatten Riesenglück.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Bad Friedrichshall

Nach dem Brand in Bäckerei: Viel Hilfe für Bernd und Bianca Hörtling

Bei einem Feuer wurde die Backstube und das Wohnhaus der Bäckersfamilie Hörtling in Bad Friedrichshall zerstört. Die Eheleute erzählen im Interview, wie sie den Schicksalsschlag bewältigen.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Sinsheim

Nach dem Großbrand: So geht es weiter mit dem Eulenhof

Es war ein Schock für Michael Freiherr von Gemmingen: Anfang Oktober stand der Eulenhof in Sinsheim in Flammen. Eine Lagerhalle brannte komplett aus, andere wurden beschädigt. Zum Glück waren die Nachbarn schnell zur Stelle, um nach dem Brand zu helfen.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
Autor/in
SWR Fernsehen