Christian sucht die große Liebe: Die Entscheidung

Stand
AUTOR/IN
Julia Weber

Heute steht die große Entscheidung an: Für welche Frau wird sich Flaschner Christian aus Neresheim entscheiden? Zuerst steht noch ein Kennenlernen mit Christians Familie an – und das läuft anders als erwartet.

Neresheim

Handwerker Christian sucht die große Liebe: Das Kennenlernen

Single Christian sucht eine Partnerin. Bei Stadt + Land = Liebe trifft der Handwerker auf drei Frauen aus der Stadt. Vielleicht ist ja die Richtige für ihn dabei.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Neresheim

Christian sucht die große Liebe: Das Dreierdate

Christian ist Kandidat bei der Datingserie „Stadt + Land = Liebe“. Der Neresheimer hat drei Singlefrauen aus der Stadt zu sich aufs Land eingeladen. Ein Date voller Action soll ihm helfen, die Richtige für sich zu finden.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Neresheim

Christian sucht die große Liebe: Einzeldate Nummer 1

Single Christian hat Bianca bei „Stadt + Land = Liebe“ zu einem romantischen Date eingeladen. Aber sie reagiert nicht so, wie er es sich erhofft hat.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Neresheim

Christian sucht die große Liebe: Einzeldate Nummer 2

Eine alte Burg inklusive Verlies – romantisch oder gruselig für ein erstes Date? Single Christian hat sich mit Magda verabredet, aber ob er damit bei der Singlefrau aus der Stadt punkten kann?

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Baden-Baden

Leben im Ooswinkel: Wie in Indien bei Frau Fuss

Cilin Fuss lernte vor 20 Jahren in Indien ihren deutschen Mann kennen. Gemeinsam mit ihm zog sie in den Ooswinkel. Sie bringt ein Stück Indien mit nach Baden-Baden.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Eberbach

Eine Woche in Eberbach: Rennboote für Weltmeister und Olympiasieger

Eberbach liegt am Fuße des Odenwalds direkt am Neckar. Da liegt es nahe, dass der Wassersport, vor allem das Rudern, zur Tradition gehört. Eberbach ist bekannt für Rennruderboote der Spitzenklasse. Die Firma Empacher baut diese seit 100 Jahren für Weltmeister und Olympiasieger. Frank Günder ist einer der Konstrukteure und hat darin seinen Traumberuf gefunden.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Baden-Baden

Leben im Ooswinkel: Familie Zaich lebt hier seit Generationen

Es gibt Familien im Ooswinkel in Baden-Baden, die leben hier seit Generationen. Auch Familie Zaich kann sich nicht vorstellen, woanders zu leben, als in der alten Arbeitersiedlung.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
AUTOR/IN
Julia Weber