Christian sucht die große Liebe: Das Dreierdate

Stand
AUTOR/IN
Julia Weber

Christian ist Kandidat bei der Datingserie „Stadt + Land = Liebe“. Der Neresheimer hat drei Singlefrauen aus der Stadt zu sich aufs Land eingeladen. Ein Date voller Action soll ihm helfen, die Richtige für sich zu finden.

Neresheim

Handwerker Christian sucht die große Liebe: Das Kennenlernen

Single Christian sucht eine Partnerin. Bei Stadt + Land = Liebe trifft der Handwerker auf drei Frauen aus der Stadt. Vielleicht ist ja die Richtige für ihn dabei.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Neresheim

Christian sucht die große Liebe: Einzeldate Nummer 1

Single Christian hat Bianca bei „Stadt + Land = Liebe“ zu einem romantischen Date eingeladen. Aber sie reagiert nicht so, wie er es sich erhofft hat.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Neresheim

Christian sucht die große Liebe: Einzeldate Nummer 2

Eine alte Burg inklusive Verlies – romantisch oder gruselig für ein erstes Date? Single Christian hat sich mit Magda verabredet, aber ob er damit bei der Singlefrau aus der Stadt punkten kann?

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Neresheim

Christian sucht die große Liebe: Die Entscheidung

Heute steht die große Entscheidung an: Für welche Frau wird sich Flaschner Christian aus Neresheim entscheiden? Zuerst steht noch ein Kennenlernen mit Christians Familie an – und das läuft anders als erwartet.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stuttgart

Stuttgarts Nordbahnhof: Der Stadtacker-Verein

Der Stuttgarter Nordbahnhof war eines der ersten Arbeiterquartiere in Stuttgart. Heute steht das Nordbahnhofviertel im Zuge der S 21-Planungen vor großen Veränderungen. Zahlreiche neue Gebäude sollen dort entstehen, wo nun noch Gleisanlagen sind. Miriam lebt seit 17 Jahren dort, wo damals eine Eisenbahnerwohnung war. Sie lebt gerne dort und verbringt ihre Zeit mit kochen.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Mannheim

Artenschutz auf der Bundesgartenschau

Einige Teile der Bundesgartenschau sehen so aus, als hätte man vergessen, sie zu bepflanzen. In Wahrheit sind dies Plätze, an denen sich einheimische Tiere und Pflanzen ungestört vermehren und gedeihen können. Gerhardt Rietschel ist der Naturschutzbeauftragte der Stadt Mannheim, und seiner Meinung nach sind diese Brachen wichtig für die Ökologie und den Artenschutz.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Stand
AUTOR/IN
Julia Weber