Christian sucht die große Liebe: Das Dreierdate

Stand
AUTOR/IN
Julia Weber

Christian ist Kandidat bei der Datingserie „Stadt + Land = Liebe“. Der Neresheimer hat drei Singlefrauen aus der Stadt zu sich aufs Land eingeladen. Ein Date voller Action soll ihm helfen, die Richtige für sich zu finden.

Neresheim

Handwerker Christian sucht die große Liebe: Das Kennenlernen

Single Christian sucht eine Partnerin. Bei Stadt + Land = Liebe trifft der Handwerker auf drei Frauen aus der Stadt. Vielleicht ist ja die Richtige für ihn dabei.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Neresheim

Christian sucht die große Liebe: Einzeldate Nummer 1

Single Christian hat Bianca bei „Stadt + Land = Liebe“ zu einem romantischen Date eingeladen. Aber sie reagiert nicht so, wie er es sich erhofft hat.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Neresheim

Christian sucht die große Liebe: Einzeldate Nummer 2

Eine alte Burg inklusive Verlies – romantisch oder gruselig für ein erstes Date? Single Christian hat sich mit Magda verabredet, aber ob er damit bei der Singlefrau aus der Stadt punkten kann?

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Neresheim

Christian sucht die große Liebe: Die Entscheidung

Heute steht die große Entscheidung an: Für welche Frau wird sich Flaschner Christian aus Neresheim entscheiden? Zuerst steht noch ein Kennenlernen mit Christians Familie an – und das läuft anders als erwartet.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Eine Woche in Eberbach: Naturbelassene Trails für Mountainbiker

Eberbach liegt nicht nur wunderschön am Neckar, sondern auch am Fuße des Odenwaldes. Mit über 3.500 Hektar besitzt Eberbach einen der größten Stadtwälder Baden-Württembergs und ist dadurch umzingelt von grünen Steilhängen. Perfekt für ambitionierte Mountainbiker. Im „Bikeländ“ wird alles andere als entspannt geradelt.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Metzingen

Outlet Metzingen: Shoppingbegleitung

Isidora Muthmann ist nicht nur Marketing-Expertin, sie hilft auch Menschen dabei, das passende Outfit zu finden. Dabei ist oft auch Fingerspitzengefühl gefragt.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Herrenberg

Jochen Baier aus Herrenberg ist Backweltmeister

Jochen Baier ist weit über die Grenzen von Herrenberg hinaus bekannt. Er entstammt einer 200 Jahre alten Bäcker-Dynastie und ist sogar Backweltmeister! Trotzdem bleibt er seiner Heimatstadt treu und hat dort ein ganzes Bäckerei-Imperium aufgebaut.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
AUTOR/IN
Julia Weber