Christian sucht die große Liebe: Einzeldate Nummer 1

Stand
AUTOR/IN
Julia Weber

Single Christian hat Bianca bei „Stadt + Land = Liebe“ zu einem romantischen Date eingeladen. Aber sie reagiert nicht so, wie er es sich erhofft hat.

Neresheim

Handwerker Christian sucht die große Liebe: Das Kennenlernen

Single Christian sucht eine Partnerin. Bei Stadt + Land = Liebe trifft der Handwerker auf drei Frauen aus der Stadt. Vielleicht ist ja die Richtige für ihn dabei.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Neresheim

Christian sucht die große Liebe: Das Dreierdate

Christian ist Kandidat bei der Datingserie „Stadt + Land = Liebe“. Der Neresheimer hat drei Singlefrauen aus der Stadt zu sich aufs Land eingeladen. Ein Date voller Action soll ihm helfen, die Richtige für sich zu finden.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Neresheim

Christian sucht die große Liebe: Einzeldate Nummer 2

Eine alte Burg inklusive Verlies – romantisch oder gruselig für ein erstes Date? Single Christian hat sich mit Magda verabredet, aber ob er damit bei der Singlefrau aus der Stadt punkten kann?

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Neresheim

Christian sucht die große Liebe: Die Entscheidung

Heute steht die große Entscheidung an: Für welche Frau wird sich Flaschner Christian aus Neresheim entscheiden? Zuerst steht noch ein Kennenlernen mit Christians Familie an – und das läuft anders als erwartet.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Mannheim

Eine Woche in Waldhof: Jürgen, der Fußballfan

Jürgen Kurz ist Fan des SV Waldhof Mannheim. Der Verein ist ein Stück Identität – in einem Stadtteil, in dem es viele Probleme gibt. Aufgeben ist für Jürgen keine Option.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Gmindersdorf

So entstand das Gmindersdorf in Reutlingen

Das Gmindersdorf ist eine Siedlung mit 48 Häusern mit Garten in Reutlingen. Es wurde Anfang des 20. Jahrhunderts von der Textilfabrik Gminder gegründet. Sie wollte damit Arbeitskräfte anlocken. Wer mehr über Gmindersdorf erfahren möchte, der nimmt an einer der Führungen von Holger Lange teil. Er weiß auch, was es mit dem langen Emil auf sich hat.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Kirschblüte im Eggenertal: Der Maibaum wird aufgestellt

Beim Maibaumstellen zelebrieren die Niedereggener den Frühling. Der geschmückte Baum ziert den Dorfplatz den ganzen Mai über. Und so mancher Bewohner zieht los, um der Angebeteten einen kleinen Maibaum in die Dachrinne zu stellen.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
AUTOR/IN
Julia Weber