STAND

Die Fallers - Folge 257 Die Entscheidung

Heinz hat sich entschieden. Er will zurück nach Afrika, denn nie war ihm so bewusst wie jetzt, dass sein Beruf kein Job, sondern Berufung ist.  mehr...

Die Fallers - Folge 258 Der Skandal

An manchen Tagen läuft einfach alles schief!  mehr...

Die Fallers - Folge 259 Das Testament

Karl und Bea räumen Wilhelms Zimmer auf, weil Karl endlich ein eigenes Arbeitszimmer braucht, um die Geschäfte des Hofes in Ruhe regeln zu können.  mehr...

Die Fallers - Folge 260 Moderne Zeiten

Bauer oder Bürokrat? Karl ist genervt. Der ganze Schreibkram hält ihn immer wieder von seiner eigentlichen Arbeit ab.  mehr...

Die Fallers - Folge 261 Die Axt im Wald

Albert ist stolzer Waldbesitzer. Täglich drängt er Monique, doch mit ihm in den Wald zu gehen um dort nach dem rechten zu sehen.  mehr...

Die Fallers - Folge 262 Konkurrenzkampf

Leni taucht überraschend auf dem Fallerhof auf. Als Karl hört, wie sie seine Mutter zu einem Volkshochschulkurs überreden will, ergreift er schnell die Flucht!  mehr...

Die Fallers - Folge 263 Folge 263: Der Preis der Freiheit

Karl geht das neue Hobby seiner Mutter ziemlich auf die Nerven.  mehr...

Folge 264: Narri Narro VI

Folge 264: Narri Narro VI  mehr...

Folge 265: Der Basar

Folge 265: Der Basar  mehr...

STAND
AUTOR/IN