Erzwungener vorübergehender Berufswechsel

HK Krüger - Lockdown macht Schlagersänger zum Lkw-Fahrer

STAND

Video herunterladen (20,9 MB | MP4)

In Zeiten der Auftrittsverbote im Lockdown konnte Schlagersänger HK Krüger entgangene Gagen mit Lkw- und Busfahren ausgleichen. Nun aber winken wieder erste Engagements und sein neuer Song ist fertig,

Musikerduo Duo "Mon Mari et Moi" Shakti und Mathias Paqué - Musik wieder live

70 Konzerte mussten bei ihnen während des Lockdowns ausfallen. Doch jetzt treten Shakti und Mathias Paqué als Duo "Mon Mari et Moi" wieder vor Publikum auf.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Auftritt in Mainzer KulturGärten Denis Wittberg und seine Schellack-Solisten zurück auf der Bühne

Die 1920er Jahre sind Denis Wittbergs Markenzeichen. Eigentlich wollte er sie 2020 gebührend feiern, doch durch Corona ging das nicht. Im Juli tritt er mit seinen Schellack-Solisten in den KulturGärten Mainz auf.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Auftritte, Tourneen, eigener Musikclub Michael Halberstadt - Urgestein der Kaiserslauterer Musikszene

Sein Musikclub "Salon Schmitt" kommt auch in der Corona Zeit dank der Unterstützung vieler Lauterer gut über die Runden. Michael Halberstadt hatte zuvor seine Ausbildung in Populär und Jazz Musik gemacht und tourte mit der Gothic Rock Band Arts and Decay durch Deutschland.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN
SWR Fernsehen