Auftritte, Tourneen, eigener Musikclub

Michael Halberstadt - Urgestein der Kaiserslauterer Musikszene

Stand

Video herunterladen (11,9 MB | MP4)

Sein Musikclub "Salon Schmitt" kommt auch in der Corona Zeit dank der Unterstützung vieler Lauterer gut über die Runden. Michael Halberstadt hatte zuvor seine Ausbildung in Populär und Jazz Musik gemacht und tourte mit der Gothic Rock Band Arts and Decay durch Deutschland.

Bissersheim

Der Klang von Freiheit Burkard Maria Weber - Cellist und Grenzgänger

Burkard Maria Weber hat ein klassisches Orchesterstudium absolviert und geht sein ganzes Leben lang gerne neue Wege: zum Beispiel Jimi Hendrix auf dem Cello zu spielen...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Eduardo Sabella Mainzer Jazzer mit italienischen Wurzeln

Seine Konzertreihe "Ganz schön Jazz" sorgt für Aufsehen nicht nur in Mainz. Eduardo Sabella lädt dazu junge Musiker zum Live Act ein, und die kommen gern, auch von weit her. Und natürlich jazzt er auch selbst auf der Bühne.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen