Erfolg in den sozialen Medien

Barbara Ullmann backt mit Sauerteig auf Instagram

Stand

Video herunterladen (68 MB | MP4)

Wenn Schauspielerin Barbara Ullmann Brot backt, folgen ihr etwa 24.500 Follower auf Instagram. Ihre Videos werden mitunter über 11 Millionen mal geliked.

In diesen Broten steckt viel Gutes Darum ist Sauerteig verträglicher

Sauerteig liegt im Trend. Kein Wunder. Brote aus Sauerteig sollen verträglicher sein und – das sagen zumindest seine Fans – schmecken intensiver.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stuttgart

In der "Brotique" gibt es nur Sauerteig-Backwaren Mission Sauerteig: Sophie Henne macht sich selbstständig

In der Corona-Zeit hat Bäckermeisterin Sophie Henne sich selbstständig gemacht: In ihrer Bäckerei gibt es ausschließlich Sauerteig-Backwaren.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Gutes Brot braucht Zeit So wird mit Sauerteig ein leckeres Brot gebacken

Sauerteig - er steht für das einfache, ursprüngliche Backen mit wenigen Zutaten. Mit ein bisschen Geduld, Mehl und Wasser ist er schnell hergestellt.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen