Wie laufen die Geschäfte als Angela-Merkel-Double?

Stand
AUTOR/IN
Alfred Knödler

Marianne Schätzle aus Hilzigen hat ihre Ähnlichkeit mit der ehemaligen Bundeskanzlerin zu Geld gemacht - und tritt als Kabarettistin auf. Aber seit Angela Merkel den Job an den Nagel gehängt hat - ist sie da überhaupt noch gefragt?

Johannes Schröder alias "Herr Schröder"

Johannes Schröder war Lehrer. Dann entdeckte eine andere Berufung: Er wird Comedian und tauscht das Klassenzimmer gegen die Bühne. Im Studio erzählt er über seine Schulzeit.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Die Kleinkunstbühne Glasperlenspiel in Asperg

Comedy, Musik und mehr - und das alles bei freiem Eintritt. Das verspricht die Kleinkunstbühne „Glasperlenspiel“. Hört sich spannend an! Und wer steckt hinter der Kultur-Institution in Asperg? Sonja Faber-Schrecklein hat es sich angeschau

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Zu Besuch bei Kabarettist Rolf Miller in Walldürn

Rolf Miller, der bekannte Kabarettist mit dem markanten odenwälder Akzent ist ein echter Walldürner. Beim Spaziergang lernt Reporterin Sonja Schrecklein Walldürn aus seiner ganz eigenen Sichtweise kennen.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Stand
AUTOR/IN
Alfred Knödler