Durch dick und dünn: Gemeinsam stark

Stand
AUTOR/IN
Sebastian Kleinknecht

Martina und Jens haben ja beide eine Magenverkleinerung hinter sich. Martinas OP war vor 36 Wochen, Jens‘ vor 12 Wochen. Jetzt sind die Beiden ein Paar und versuchen gemeinsam abzunehmen. Wir haben sie vier Monate auf ihrem Weg begleitet und schauen, wie das klappt. Beide haben mit dem Gewicht einen ganz unterschiedlichen Weg hinter sich. Eines haben sie aber gemein: einfach war es nie.

Durch dick und dünn: Sportliche Höchstleistungen

Frühlingsgefühle helfen auch beim Abnehmen: Das Paar Martina und Jens haben schon einiges gemeinsam geschafft. Beide haben mit einer Magenverkleinerung begonnen. Jens‘ zweite OP ist ein bisschen mehr als ein halbes Jahr her, Martinas OP ein Jahr. Wir sind vier Monate mit ihnen durch Dick und Dünn gegangen.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Durch dick und dünn: Übergewicht trotz Magenverkleinerung

Frühling, das ist die Zeit für große Gefühle, aber auch die Zeit, in dem wir gerne überzählige Pfunde loswerden wollen. Vielleicht kann die Liebe beim Abnehmen helfen? So versuchen es Martina und Jens. Ihre letzte Chance war eine Magenverkleinerung. Nun sind sie gemeinsam auf einem guten Weg, aber das Thema Essen sorgt doch ab und zu für Streit bei den beiden.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Durch dick und dünn: Martina und ihre Instagram-Community

Martina und Jens sind auf dem Weg in ein neues Leben. Mit viel Liebe und einer Magenverkleinerung wollen sie es schaffen, gemeinsam abzunehmen. Martinas OP ist neuneinhalb Monate her, Jens‘ knapp vier Monate. Und wieviel sie schon gemeinsam abgenommen haben, macht sie so stolz, dass sie sich freuen, wenn auch andere daran teilhaben wollen und mit ihnen durch Dick und Dünn gehen.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Stand
AUTOR/IN
Sebastian Kleinknecht