Neues Album: Gregor Meyle im Interview

Stand

Sein Markenzeichen: Hut, Brille und Bart. Gregor Meyle begeistert seine Fans mit gefühlvollen Songs. Jetzt mit seinem siebten Album stellt er fest, es gibt keinen richtigen oder falschen Weg. Im Interview erzählt er, was ihm bei all diesem Erfolg im Leben wirklich wichtig ist.

Michael Eb - Popsänger und Lehrer aus Lauffen am Neckar

Viele kennen seinen selbstgeschriebenen Titel "Campfire Song". Damit gelang Michael Eb vor einigen Jahren der Durchbruch. Im Alltag begeistert der Sänger aber derzeit nicht das Konzertpublikum, sondern seine Schüler. Denn eigentlich ist er Gymnasiallehrer.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Danny Wuenschel, Country-Star aus Hemsbach

Danny Wuenschel aus Hemsbach war 2017 beim German Rock und Pop Award „bester Country-Sänger“ mit der „besten Country Band“ und dem „besten Country Album“. Sein letztes Album hat er in Nashville, Tennessee, aufgenommen. Country in Hemsbach? Reporterin Annette Krause zeigt, dass auch diese uramerikanische Musik ihren Platz in der badischen Provinz hat.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Köln/Stuttgart

Giovanni Zarrella geht auf "Italienische Sommernacht-Tour"

Giovanni Zarrellas Solokarriere nahm 2019 so richtig Fahrt auf. Nun geht der Deutsch-Italiener, der aus Hechingen stammt, auf Konzerttour. Im Studio verrät, warum er immer wieder gerne in seine alten Heimat Baden-Württemberg kommt.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Leonberg

Elvis-Interpret Nils Strassburg startet international durch

Nils Strassburg ist kein reines Elvis-Double. Mit seinem Konzert in Paris ging ein Traum in Erfüllung. Im Interview erzählt er, wie dieser Erfolg sein Leben durcheinanderwirbelt.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen