Giovanni Zarrella geht auf "Italienische Sommernacht-Tour"

Stand

Er ist der Shootingstar der Fernsehunterhaltung. Giovanni Zarrella ist äußerst erfolgreich als Sänger und Entertainer und hat sogar seine eigene Fernsehshow im ZDF. Seine Solokarriere als Sänger nahm erst 2019 so richtig Fahrt auf durch ein Album, in dem Giovanni Zarrella deutsche Schlager in italienischsprachigen Versionen interpretierte. Nun geht der Deutsch-Italiener, der aus Hechingen stammt, auf große Konzerttour. Im Studio verrät, warum er mit seinem Leben glücklich ist und warum er immer wieder gerne in seine alten Heimat Baden-Württemberg kommt.

Curvy Model und Schlagersängerin Anuschka Miccoli aus Leonberg

Anuschka Miccoli ist ein Multitalent. Ich bin eine „Schwabitolo“, sagt sie - als Tochter einer deutschen Mutter und eines italienischen Vaters. Mit ihren Songs will sie die Menschen im Herzen erreichen und zum Mitsingen animieren. Im Landesschau Studio erzählt Anuschka Miccoli, warum ihr Herz für Schlager schlägt und warum sie stolz darauf ist, mit 1,79 m Körpergröße und Konfektionsgröße 44 als Model zu arbeiten.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen