Durch dick und dünn: Martina und Jens beim Aquasport

Stand
AUTOR/IN
Sebastian Kleinknecht

Martina und Jens haben schon eine Magenverkleinerung hinter sich, die letzte Hoffnung nach zahlreichen gescheiterten Diäten. Jens wog zu Höchstzeiten 205 Kilo, Martina knapp 150 Kilo. Aber damit ist es noch nicht getan. Gemeinsam wollen sie es jetzt endlich schaffen. Wir haben die frisch verliebten vier Monate lang bei ihrem schweren Weg begleitet.

Oliver Wößner und seine Hautstraffungs-OP

Seit über zwei Jahren begleiten wir Oliver Mößner in der Landesschau beim Abnehmen. Der LKW-Fahrer wog einmal 180 Kilo, doch so wollte er nicht weiter machen und stellte sein Leben radikal um. Zusammen mit viel Sport und seiner Personal Trainerin hat er 80 Kilo abgenommen. Nun möchte er sich einer Hautstraffungs-OP unterziehen, um überschüssige Haut zu entfernen.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Stand
AUTOR/IN
Sebastian Kleinknecht