Oliver Wößner und seine Hautstraffungs-OP

Stand
AUTOR/IN
Fabian Siegel

Seit über zwei Jahren begleiten wir Oliver Mößner in der Landesschau beim Abnehmen. Der LKW-Fahrer wog einmal 180 Kilo, doch so wollte er nicht weiter machen und stellte sein Leben radikal um. Zusammen mit viel Sport und seiner Personal Trainerin hat er 80 Kilo abgenommen. Nun möchte er sich einer Hautstraffungs-OP unterziehen, um überschüssige Haut zu entfernen.

Wahre Freundschaft

Ein scheinbar harmloser Infekt legt Dreifach-Mutter Alex aus Fellbach in der Weihnachtszeit lahm. An Silvester verschlechtert sich ihr Zustand rapide und sie fällt wegen einer Hirnhautentzündung ins Koma. Ihre beste Freundin Miriam kümmert sich in dieser schwierigen Zeit um alles und Alex ist jetzt wieder aufgewacht!

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Kegel-Profi Kathrin Lutz schafft die Weltbestleistung

Kathrin Lutz vom KC Schrezheim im Ostalbkreis hat mit 712 Pins Kegelgeschichte geschrieben. Das grenzt an Wahnsinn, heißt es in Fachkreisen. Davon leben kann die Projektmanagerin allerdings nicht. Ihre Brötchen verdient sie bei Zeiss in Oberkochen.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
AUTOR/IN
Fabian Siegel