Bei einer Mafia-Razzia in Italien beschlagnahmt

Tigerin Cara lebt seit kleinauf in der Wildtierstation Maßweiler

Stand

Video herunterladen (136,2 MB | MP4)

Tigerin Cara wurde bei einer Mafia-Razzia in Italien beschlagnahmt und lebt seit sie fünf Monate alt ist in der Wildtierstation Maßweiler. Durch die falsche Haltung hat sie noch heute gesundheitliche Schäden.

Maßweiler

Aus Tschechien gerettet Tigerdame findet in der Wildtierstation Maßweiler ein neues Zuhause

Die weiße Tigerin „Charlota“ wird künftig in der Wildtierstation in Maßweiler leben. Die Einjährige wurde von der Polizei in Tschechien aus einem Privatbesitz beschlagnahmt.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Maßweiler

Möglichst artgerechte Haltung Tigerin Charlota genießt Auslauf und Auslastung in der Wildtierstation

Die Tigerin Charlota wurde aus Tschechien gerettet. In der Wildtierstation in Maßweiler hat sie ein neues Zuhause gefunden, mit großem Gehege und möglichst artgerechter Haltung.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR RP

Maßweiler

Ehemaliges Militärgelände wird neues Zuhause für Tiere Ein riesiges Gehege für Puma Tikam in der Wildtierstation Maßweiler

Die Wildtierstation in Maßweiler ist für Wildtiere aus ganz Europa eine wichtige Anlaufstation. Auch Puma Tikam ist dort zuhause und hat ein riesiges Gehege ganz für sich alleine.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR RP

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen