Yvonne Gutsche besitzt eine Pferde-Ranch

Stand

„Pferde sind meine Berufung“, sagt Yvonne Gutsche aus Bad Wimpfen. Sie kommt aus der Westernreiterei und arbeitet heute als Profi-Trainerin. Zu Hause ist sie auf ihrer eigenen Ranch. Im Studio erzählt sie, warum sie ein Herz für Problempferde hat.

Bad Wimpfen

Diese Katze reitet gerne

Kater Simba könnte ein echter Westernheld sein. Der reitende Kater wohnt seit ein paar Monaten bei Pferdetrainerin Yvonne Gutsche in Bad Wimpfen. Ausflüge mit deren Pferd Bailey gehören zu Simbas Lieblingsbeschäftigungen.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Hechingen

Unternehmer Dieter Geiger mit erstaunlicher Geschichte

Als Kind wanderte Dieter Geiger nach Deutschland aus. Mit Mitte 20 gründete er seinen ersten Lackierbetrieb. Dass er heute da ist, wo er ist, grenzt an ein Wunder. Im Interview erzählt er seine Geschichte.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen