Ralf Haug überlebte Absturz mit dem Fallschirm

Stand

Nach einem Fallschirmabsturz kam der 52-Jährige schwerverletzt in eine Klinik. Die Ärzte sind sich einig: Ralf Haug ist ein Phänomen, einen solchen Absturz überlebt man normalerweise nicht. Im Interview erzählt der Schömberger, warum er mit dem Fallschirmspringen trotzdem weitermachen möchte.

Konstanz

Wingsuiter Hannes Peuckert liebt das Risiko

Am Wochenende zieht Erzieher Hannes Peuckert aus Konstanz seinen Wingsuit und fliegt durch die Wolken. Das ist schon riskant genug. Jetzt aber suchen seine Freunde einen neuen Kick: Basejumping direkt vom Fels. Wird auch Hannes den Sprung wagen?

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Marbach am Neckar

Stephanie und Göran Meyer lieben den freien Fall

Seit 20 Jahren sind sie ein Paar, und sie teilen ein ganz besonderes Hobby. Stephanie und Göran Meyer aus Marbach am Neckar sind leidenschaftliche Fallschirmspringer. Im November nahmen sie an den Formations-Weltmeisterschaften in Arizona teil. Im Studio erzählen die beiden, was sie an diesem Sport so fasziniert.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Gefährlicher Extremsport: Wingsuiter Johannes

Im normalen Leben arbeitet der Konstanzer Hannes Peuckert als Erzieher in einem Kinderhort, aber am Wochenende stürzt er sich mit seinen Kumpels in sein waghalsiges Vergnügen.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Tatort-Kommissar Felix Klare im Interview

Schauspieler Felix Klare spielt Kommissar Sebastian Bootz im Stuttgarter Tatort. Zusammen mit Richy Müller löst er die kniffligsten Fälle. In Interview erzählt er, was er an seiner Tatort-Figur besonders spannend findet.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
Autor/in
SWR Fernsehen