Cornelia Schaich ist die beste Segelfliegerin der Welt

Stand

Cornelia Schaich aus Nürtingen wurde mit einer ganz besonderen Auszeichnung geehrt. Die Nürtingerin wurde zum „Champion Pilot “ des Jahres gekürt und gilt damit als beste Segelfliegerin der Welt. Im Studio erzählt die studierte Luft- und Raumfahrtingenieurin, wie stolz sie auf die Auszeichnung ist und welchen Anteil ihr Mann Thomas an ihren Siegen hat.

Curvy Model und Schlagersängerin Anuschka Miccoli aus Leonberg

Anuschka Miccoli ist ein Multitalent. Ich bin eine „Schwabitolo“, sagt sie - als Tochter einer deutschen Mutter und eines italienischen Vaters. Mit ihren Songs will sie die Menschen im Herzen erreichen und zum Mitsingen animieren. Im Landesschau Studio erzählt Anuschka Miccoli, warum ihr Herz für Schlager schlägt und warum sie stolz darauf ist, mit 1,79 m Körpergröße und Konfektionsgröße 44 als Model zu arbeiten.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen