Die Natur ist sein Zuhause

Hobbyfotograf Raimund Zeien möchte Tiere schützen

Stand

Video herunterladen (117,1 MB | MP4)

Die Natur hat der gelernte Maurer durch seine chronische Krankheit entdeckt: Jahrelang musste er Morphium nehmen. Als ihm ein Arzt eine Cannabis-Therapie verordnet, wendet sich alles zum Guten.

Ein Bildband voller Naturaufnahmen Fotograf Andreas Pacek hält Landschaften am Rhein fest

In seiner Ausstellung präsentiert der Neuwieder Fotograf Andreas Pacek Fotos von Landschaften am Rhein. Einige der Fotografien wurden von Künstlicher Intelligenz erzeugt.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Ballett statt Bilanzen Klaus Wegele: Vom Topmanager zum Tänzer-Fotografen

Klaus Wegele reist um die ganze Welt, um Tänzer zu fotografieren. Viel Geld verdient er dabei nicht, doch für ihn zählen andere Dinge. Als ehemaliger IBM-Manager hat er sein früheres Leben hinter sich gelassen.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen