Grundlegende Lebensveränderung

Alexander Holl - vom beleibten Biertrinker zum drahtigen Extremsportler

Stand

Video herunterladen (21 MB | MP4)

Das Feierabendbier, die Zigaretten, gutes Essen - früher wog Alexander Holl aus Holzhausen im Taunus 30 Kilo mehr als heute. Dann aber veränderte er sein Leben grundlegend.

"Allen Zweiflern zum Trotz!" Nadine Mauritz: Gewicht, Job, Leben geändert

Vor vier Jahren lässt sich Nadine Mauritz den Magen verkleinern, nimmt 60 Kilo ab. Früher wurde sie in ihrem Job gemobbt. Doch auch das hat sie geändert.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Einer, der Herausforderungen liebt Extremsportler Fabio Schäfer: Harte Schale, weicher Kern

Waghalsige Stunts, Überleben in der Wildnis – so kennen viele den Profimountainbiker Fabio Schäfer. Die andere Seite: ein Hilfstransport an die polnisch-ukrainische Grenze.

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen