"Ein Mann seiner Klasse"

Christian Barons Leben wird verfilmt

Stand

Video herunterladen (110,1 MB | MP4)

Christian Barons Kindheit war von Armut und Gewalt geprägt. Seine Biografie wird nun verfilmt. Auch sein kleiner Sohn Yannis bekommt in dem Film eine kleine Rolle.

Kaiserslautern

"Ein Mann seiner Klasse" Dreharbeiten bringen Autor aus Kaiserslautern zum Weinen

Bei den Dreharbeiten des ARD-Films "Ein Mann seiner Klasse" spielt Autor Christian Baron aus Kaiserslautern einen Komparsen. Die Verfilmung über sein Leben macht ihn emotional.

Am Nachmittag SWR4 Rheinland-Pfalz

Kaiserslautern

"Ein Mann seiner Klasse" Autor Christian Baron über den Start der Dreharbeiten in Kaiserslautern

Autor Christian Baron war zu Tränen gerührt, als er am ersten Tag zum Set der Dreharbeiten zu "Ein Mann seiner Klasse" nach Kaiserslautern kam.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen