Zum letzten Mal „Wetten, dass …?“: Thomas Gottschalk sagt Tschüss

Stand
AUTOR/IN
Paulina Flad

Am 25. November 2023 moderiert Thomas Gottschalk zum letzten Mal die Sendung „Wetten, dass ...?“. Was war das Besondere an der Sendung? Und wie geht es für den Moderator weiter?

Offenburg

Letzte Show in Offenburg Nach 36 Jahren ist Schluss für Thomas Gottschalk mit "Wetten, dass..?"

Nach 36 Jahren "Wetten, dass..?" ist Schluss: Am Samstag hat Thomas Gottschalk die Show zum letzten Mal in Offenburg moderiert. Erinnerungen an eine Stadtwette werden wach.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Kult-Klub Tiffany feiert seinen 55. Geburtstag

Der 50. Geburtstag des Kult-Klubs ist allen in Erinnerung geblieben. Nun steht der 55. vor der Tür – der erste ohne Tom Esselborn, dem Gründer des Tiffany. Aus dem Grund legt sich das gesamte Team mächtig ins Zeug und bereitet die große Feier vor.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Denkendorf

Sonja in Denkendorf: Mit Radfahren dem Lärm entfliehen

Die Denkendorfer haben sich an den Lärm der Stadt gewöhnt. Doch die Gemeinde auf den Fildern hat ein gutes Fahrradnetz. Sonja Faber-Schrecklein hat es getestet und dabei viel entdeckt.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Mössingen

Die Käsehexen aus Mössingen und ihre 30 Meter Käsetheke

Miriam Hedtke aus Mössingen ist diplomierte Käse-Sommelière, nennt sich selbst aber am liebsten Käsehexe. Mit ihrem Team hat sie für drei Tage die wohl größte Käsetheke Deutschlands aufgebaut.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
AUTOR/IN
Paulina Flad