Die Drillingseltern Sandra und Andre Gonsior wollen anderen Eltern Mut machen

Stand

Sandra und Andre Gonsior aus Sindelfingen erinnern sich noch genau an die Horrornachrichten, die sie sich während ihrer Drillingsschwangerschaft anhören mussten.
Heute sind die Drillinge sechs Jahre alt, kerngesund und halten ihre Eltern ganz schön auf Trab. Im Studio erzählen Sandra und Andre, welche Herausforderungen eine Mehrlingsgeburt mit sich bringt – und wie sie es jeden Tag genießen.

Karlsruhe

Die Drillingsschwestern Samira, Lara und Vanessa Böß starten in ihrem Traumberuf als Polizistinnen durch

Sie sind frischgebackene Polizeihauptmeisterinnen beim Polizeipräsidium Karlsruhe - allerdings in unterschiedlichen Bereichen. Lara und Vanessa im Streifendienst und Samira bei der Hundestaffel. Im Landesschau-Studio erzählen die Drillingsschwestern, wie unterschiedlich sie ticken.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Curvy Model und Schlagersängerin Anuschka Miccoli aus Leonberg

Anuschka Miccoli ist ein Multitalent. Ich bin eine „Schwabitolo“, sagt sie - als Tochter einer deutschen Mutter und eines italienischen Vaters. Mit ihren Songs will sie die Menschen im Herzen erreichen und zum Mitsingen animieren. Im Landesschau Studio erzählt Anuschka Miccoli, warum ihr Herz für Schlager schlägt und warum sie stolz darauf ist, mit 1,79 m Körpergröße und Konfektionsgröße 44 als Model zu arbeiten.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen