Kleinwüchsiges Paar mit großem Kinderwunsch

Stand
AUTOR/IN
Helena Offenborn

Nadine Faist aus Backnang ist kleinwüchsig und hat einen ebenfalls kleinwüchsigen Ehemann. Das Paar wünschte sich lange ein gemeinsames Kind. Allerdings besteht eine 25-prozentige Chance, dass der Kleinwuchs doppelt vererbt wird. Diese Kinder sind dann nicht lebensfähig. Tatsächlich musste das Paar drei Fehlgeburten verkraften. 2021 hat Nadine endlich ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Inzwischen ist Sohn Jonnes zwei Jahre und vier Monate alt. Jetzt will sich Nadine  ihren größten Traum erfüllen: eine große Familie. Wieder versucht sie es mit der künstlichen Befruchtung.

Karlsruhe

Zwei Kinder im Auto geboren

Da wollte wohl jemand ganz schnell das Licht der Welt erblicken: Das vierte Kind von Solveigh und Christopher Brandt aus Karlsruhe kam im Auto zur Welt, der größere Bruder ebenfalls. Ganz schön aufregend, so eine doppelte Autogeburt, finden auch die beiden älteren Geschwister Sophie und Neil.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Das Baby, das aus dem Tunnel kam

Eigentlich wollte die 17jährige Jennifer vor drei Wochen nur zu einem Check ins Krankenhaus nach Weinheim im Rhein-Neckar-Kreis. Aber Sohn Jean Milo hatte es super eilig - auf der Fahrt setzten die Wehen ein, und um kurz danach war er da. Nun sind alle stolz auf ihr Tunnelbaby.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Stand
AUTOR/IN
Helena Offenborn