Einmal Haare schön: Beim Weltmeister der Friseure

Stand
AUTOR/IN
Simone Heyder

Roberto Laraia ist ein Ausnahmefriseur. Bei ihm erfährt man 1.000 Geschichten rund um Haare, Menschen, Beziehungen. Es menschelt beim Weltmeister der Friseure, denn er ist ein echter Teamplayer und Familienmensch.

Fellbach

Das Waldschlössle: Der Restaurant-Betrieb läuft

Endlich sind die Handwerker aus dem Haus. Drei Monate später als geplant können Annika und Manuel Braun mit ihrem Restaurant im Waldschlössle richtig loslegen. Maultaschen sind der Klassiker. Aber heute gibt es als Tagesessen Zwiebelrostbraten mit Pfifferlingen und Spätzle.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Der Busfahrer

260 Tage pro Jahr ist Harald Ludwig als Busfahrer unterwegs. Früher war der Karlsruher Landwirt mit 3.000 Hühnern. Heute reist er lieber durch halb Europa. Unterwegs unterhält er die Gäste mit seinen launigen Sicherheitshinweisen.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
AUTOR/IN
Simone Heyder