Bernd, Kati, Eva und Carlotta im Leibgedinghaus (Foto: SWR)

Die Fallers - Folge 1188

Gülle, Gülle

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Altersfreigabe: ab 0 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Der beiden Hoferbinnen stehen vor finanziellen Problemen: Laut EU-Richtlinie darf der alte Gülleverteiler nicht mehr benutzt werden, einen neuen anzuschaffen ist derzeit allerdings nicht drin. Für solche Investitionen gibt es bei den Fallers keine Rücklagen. Ein finanzstarker, aber zweifelhafter Financier bietet seine Hilfe an.

Bea und Sebastian im Stall (Foto: SWR, Patricia Neligan)

Bernd und Kati sind inzwischen von ihrer Hochzeitsreise zurück. Bei Kaffee und Torte berichten die beiden vollmundig von ihrem griechischen Abenteuer. Eva und Andreas steht die Verwirrung ins Gesicht geschrieben, denn während Bernd voller Begeisterung von den Flitterwochen erzählt könnte man meinen, Kati wäre auf einer ganz anderen Reise gewesen.

Bernd Clemens (Foto: SWR)

Sein neues Leben als Bierbrauer macht Toni momentan nur so halb glücklich. Spaß macht ihm nämlich nur das Brauen selbst, das ganze Drumherum ist ihm eigentlich zu viel. Auch der Verkauf seines Biers könnte besser laufen. Und obwohl er von seinem Dasein als neue Sonne am Brauereihimmel wohl noch Lichtjahre entfernt ist, ist trotzdem alles besser, als unter dem arroganten Klumpp arbeiten zu müssen.

Toni und Leo jeweils in der Tracht eines Bierbrauers im Löwen (Foto: SWR)
Stand
AUTOR/IN
Regina Carle