Die Fallers - Folge 213

Zweisamkeit

Stand

Hermann hat fest damit gerechnet, dass Karl wie in jedem Jahr einen Weihnachtsbaum aus ihrem Wald holt. Als er statt dessen beim Mittagessen verkündet, dass er über die Feiertage verreisen wird, ist Johanna fassungslos. Sie ist maßlos enttäuscht, zumal auch Bernhard nach seinem unsäglichen Auftritt im Leibgedinghaus seinen Besuch auf dem Hof abgesagt hat. Es sieht fast so aus, als würde Johanna mit ihrem Brummel dieses Jahr alleine unterm Weihnachtsbaum sitzen.

Kati hat den letzten Patienten in diesem Jahr verabschiedet und entkorkt zur Feier des Tages eine Flasche Sekt. Da Matthias sich auch in diesem Jahr bereit erklärt hat, die Abrechnung zu machen, möchte Kati ihm etwas Gutes tun und lädt ihn zum Weihnachtsmenü auf den Fallerhof ein.

Auch im Leibgedinghaus sind die Vorbereitungen zum Heiligabend in vollem Gange. In bester Laune schmückt Alex den Christbaum. Diesmal ist das Weihnachtsfest etwas ganz besonderes für ihn. Zum ersten Mal feiert er mit Monique und Albert ganz allein - ohne Bernhard.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen