Folge 553: Mit allen Mitteln

Stand

Serie D 2007
Mit allen Mitteln

Margit Sponheimer sitzt mit den Fallers am Tisch, sie prosten sich zu. (Foto: SWR, SWR -)

Die Urlaubstage von Margit Sponheimer sind viel zu schnell vergangen – aber sie hat sich gut erholt. Ein bisschen beneidet sie Johanna schon um die gute Luft und die Ruhe. Johanna gesteht, dass sie sich manchmal schon nach etwas Abwechslung sehnt. Spontan lädt Margit sie und Hermann nach Mainz zur Fastnacht ein!

Jenny und streichelt ihr Pony Twister im Stall (Foto: SWR, SWR -)

Jenny erfährt von Albert und Sebastian, dass Monique früher Tierheilpraktikerin war. Da Jenny jede Möglichkeit nutzen möchte, Twisters Zustand zu verbessern, bittet sie Monique um Hilfe. Die besucht tatsächlich das kranke Pony auf dem Reiterhof und ist überzeugt, dass sie Twister helfen kann.

Heinz hat sich mit Claudia Heilert im Löwen auf einen gemütlichen Abend verabredet. Franz hat das mitbekommen und tut alles, das Tete à Tete zu verderben. Zuerst sorgt er dafür, dass Heinz zu spät kommt. Später taucht er auch noch im Löwen auf, wo Claudia und Heinz gerade ihre Weinschorle genießen möchten. Claudia fühlt sich so bedrängt, dass sie gehen möchte.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen