Folge 1044 - Bea und Karl vor Johannas Hofladen, Bea trägt Pakete, Karl schiebt eine Schubkarre (Foto: SWR, SWR/Alexander Kluge -)

Die Fallers - Folge 1044

Ergebnisse

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Noch immer ist Karl sauer auf seine Frau. Dass Bea ihn so vorgeführt hat, das vergisst er ihr nicht so schnell. Auch Johanna ist nicht gut auf ihre Schwiegertochter zu sprechen. Dieser Streit hätte vermieden werden können, wenn Bea einfach mit ihrem Mann geredet hätte. Fest steht, dass eine Lösung gefunden werden muss, denn die Entscheidung für oder gegen eine Molkerei auf dem Fallerhof, betrifft die ganze Familie.

Albert kommt nur schwer damit klar, dass er für das Himmelinger Hotel ein Konzept entwerfen muss, was ihm persönlich überhaupt nicht gefällt. Die Kritik seines Auftraggebers kann er schwer nachvollziehen und sie ist für ihn alles andere als Ansporn. Auf den letzten Drücker wird die Website für den Hotelier fertig und Albert wartet auf das Urteil seines Auftraggebers.

Jenny hadert damit, dass sie sich nicht auch ein kommerzielles Repetitorium leisten kann, wie die meisten anderen ihrer Kommilitonen. Sie fühlt sich benachteiligt und lässt ihre schlechte Laune an der Familie aus.

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle