Ohne Verpflichtungen und frei

Walter Clemens: Ein Leben auf dem Segelboot

STAND

Video herunterladen (11,7 MB | MP4)

Walter Clemens hat dreimal mit dem Segelboot den Atlantik überquert. Bis Mitte Siebzig lebt er darauf zusammen mit seiner Frau Karin. Seitdem wohnen sie in seinem Geburtsort Bad Breisig.

Koblenz

Festen Boden unter den Füßen in Koblenz Mit 67 die Richtige gefunden: Rudolf Holling, Unternehmer und Weltumsegler

Rudolf Holling ist erfolgreicher Anwalt, als er mit 38 Jahren zehn Jahre auf einem Segelboot die Welt umrundet. Mit 67 heiratet er - zum erstem Mal in seinem Leben...  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

Vom Geschäftsmann zum Künstler Michael Michels - nah am Tod, jetzt nah am Wasser

Nach einer stressbedingten Nahtoderfahrung krempelte Michael Michels sein ganzes Leben um und lernte die Meditation kennen. Für seine Kunst, Steine an der Ahr künstlerisch zu stapeln, erfährt er häufig Bewunderung.  mehr...

Landesschau Rheinland-Pfalz SWR Fernsehen RP

STAND
AUTOR/IN