Sven Plöger wagt einen Blick auf das Wetter 2023

Stand

Sven Plöger beobachtet acht bis zehn Stunden am Tag das Wettergeschehen und wertet mit weiteren Meteorologen Computermodelle und Wetterdaten, für seine Wettervorhersagen für die ARD aus. Im Landesschau-Studio blickt er zurück auf ein verrücktes Wetterjahr 2022 und wagt einen Blick ins Neue Jahr.

Das Fitness-Paar Martin Hahn und Celina Schulz aus Metzingen verbindet Disziplin und Leistungswille

Martin Hahn ist Personaltrainer. Für ihn ist es ein Traumjob, so kann er anderen Menschen zu ihren individuellen Traumkörpern verhelfen. Er selbst hat einen harten Weg zu seinem Traumkörper hinter sich. Als Kind war er stark übergewichtig, in der Jugend magersüchtig. Schließlich wird er erfolgreich im Bodybuilding. Auch seine Freundin Celina Schulz ist Fitnesstrainerin und arbeitet mit viel Disziplin an ihrem Körper. Wie das Fitnesspaar ihren Alltag zwischen Training und Kalorien lebt und woran viele ihre Kunden scheitern, das erzählt das Metzinger Paar in der Landesschau.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
Autor/in
SWR Fernsehen