Neues Album mit 75: G.G. Anderson im Interview

Stand

G.G. Anderson hat in seinem Leben viele Höhen und Tiefen erlebt. Aber der Schlagersänger lässt sich nicht unterkriegen und hat mit 75 sein neues Album herausgebracht. Wie er Krisen überwunden hat und anderen Mut machen will, das erzählt er im Interview.

Heilbronn

Christiane Dollmann sucht ihren leiblichen Vater

Mit 10 Jahre erfährt Christiane Dollmann, dass sie durch eine Samenspende in einem Kinderwunschzentrum gezeugt wurde. Im Interview erzählt sie über die Suche nach dem Vater.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Ehemaliger Häftling und Streetworker machen Mut

Zwei Gefängnisaufenthalte überdauerte die Liebe von Thomas und seiner Frau. Streetworker Florian Nägele half Thomas, ein neues Leben zu beginnen. Im Interview erzählen sie, wie das gelungen ist.

Landesschau Baden-Württemberg SWR BW

Stand
Autor/in
SWR Fernsehen