Toni Willmann (Foto: SWR)

Die Fallers - Folge 1204

Der Fauteuil

Stand
AUTOR/IN
Regina Carle

Constantin transportiert Sophies Möbel ins Sägewerk und gibt Toni den Auftrag, alles zu schreddern und zu entsorgen. Und zwar bevor Sophie von der Reise zu ihrer Mutter zurückkommt. Wie loyal der Sägewerker seiner Chefin gegenüber wirklich ist, sobald Klumpp mit Geldscheinen wedelt, zeigt sich schnell.

Constantin und Toni stehen hinter einem mit alten Möbeln gefüllten Transporter (Foto: SWR)

Ärger im Paradies! Jenny verdrängt die Veränderungen, die ein Baby mit sich bringen wird, während Sebastian plant: Die Wohnung, eine Wiege, ein Schaukelpferd – Vitaminrationen für die werdende Mutter und Stillgruppen. Doch damit erwischt er seine Liebste komplett auf dem falschen Fuß.

Jenny mit einer Schubkarre voller Yoghurtkisten hinterm Hofladen (Foto: SWR, d:light/Christian Koch)

Zunächst ist Hermann genervt von den vielen Nachrichten, die er von einer ihm unbekannten Eisenbahngruppe aufs Handy bekommt. Als ihm Tayo erklärt, wie das funktioniert und was es mit der Chatgruppe auf sich hat, beißt Hermann an. Und als er herausfindet, wer hinter dem Usernamen „Bawettchen“ steckt, beißt er sich sogar fest.

Hermann und Tayo (Foto: SWR)
Stand
AUTOR/IN
Regina Carle