Monique und Alex Fehrenbach (Foto: SWR)

Die Fallers - Folge 64

Fiebrige Herzen

Stand

Alex Fehrenbach, der smarte Tierarzt, kommt auf den Fallerhof mit einer Passionsblume. Er will Monique um Verzeihung bitten. Doch leider platzt er wieder im ungelegensten Moment herein. Wird er die Situation trotzdem retten?

Am nächsten Tag spielt Johanna Babysitter. Der kleine Albert muss zu Hause bleiben, weil er zu quengelig ist. Seine Mama macht einen Zoobesuch mit dem Tierarzt. Doch Monique kommt früher als erwartet zurück. Sie ist ziemlich durcheinander. Was ist passiert?

Im Krankenhaus: Dr. Rudolf packt seine Sachen. Der Abschied von Kati fällt ziemlich unterkühlt aus. Diese hat sich nämlich mit Beruhigungstabletten vollgepumpt. Nur Schwester Gabi registriert, dass Kati kurz vor dem Zusammenbruch steht...

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen