Monique trägt einen Bollenhut (Foto: SWR)

Die Fallers - Folge 65

Offen für Neues

Stand

Auf den Fallerhof kommt eine elegante junge Französin an. Karl versteht nur Bahnhof. Johanna vermutet einen neuen Feriengast, von dem sie nichts weiß. Doch Monique kann die Sache aufklären.

Claudine, so heißt die junge Dame, flirtet heftig mit dem jungen Tierarzt. Auch Alex Fehrenbach scheint nicht abgeneigt, ein Liebesabenteuer zu beginnen. Monique kocht vor Wut.

Kati liegt zu Hause und schluckt weiterhin Beruhigungstabletten. Eva macht sich große Sorgen um ihre Mutter. Sie ruft Dr. Rudolf um Hilfe und macht ihm bittere Vorwürfe.

Auch Hermann hat einige Schwierigkeiten als Bürgermeister. Sein Vorgänger hat ihm einige unangenehme Aufgaben hinterlassen. Wird er die Gegner bestimmter Bauprojekte überzeugen können?

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen