Die Fallers - Folge 854

Der letzte Tropfen

Stand

Während Albert sein Fernstudium gewohnt locker nimmt und gleich den ersten Test verhagelt, reibt sich Celine zwischen Arbeit und Studium auf. Mittlerweile weiß sie allerdings kaum noch, wo ihr der Kopf steht. Um die stressige Zeit wenigstens einigermaßen zu überstehen, greift sie zu sehr grenzwertigen Mitteln. Mittlerweile ist die junge Frau nur noch ein Schatten ihrer selbst. Am Tag ihrer Prüfung verliert Celine plötzlich das Bewusstsein.

Nachdem Bernd und Riedle vollmundig verkündet hatten, ihre Lieblingskneipe mit der künftigen "Löwenband" zu rocken, fordert Eva spontan eine Kostprobe. Komplett überrumpelt versuchen die zwei sich zu drücken, doch diese Rechnung haben sie ohne ihre Wirtin gemacht: Kneifen gilt bei Eva nicht. Vom schrägen Gesang der beiden Stammtischler inspiriert beschließt sie, einen Karaoke-Abend zu veranstalten. Am glücklichsten darüber ist Tu - er liebt Karaoke!

Da Sebastian in den kommenden Wochen intensiv mit seinem Studium beschäftigt sein wird, kann er in dieser Zeit Liobas Wasser nicht ausfahren und bittet Albert um Hilfe. Ausgerechnet der alten Kräuterhexe zu helfen kommt für den allerdings überhaupt nicht infrage - bis zu dem Zeitpunkt als sein Patenonkel ihm einen ganz besonderen Reibach verspricht.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen