Die Fallers - Folge 853

Frohe Botschaft

Stand

Monique nimmt ihre Aufgaben als Gemeinderätin sehr ernst. Der Wind, der ihr dabei aus dem Büro des Bürgermeisters entgegenweht, spornt sie eher an, als dass er sie ausbremst. Gemeinsam mit Bea möchte sie sich deshalb noch mehr für den örtlichen Tourismus engagieren. Die beiden Frauen haben sich darum zu einer ersten Bestandsaufnahme verabredet und müssen bei der Begehung des Wonnepfades entsetzt feststellen: Hier waren keine Wanderer unterwegs, sondern Vandalen!

Außer Bea weiß noch immer niemand von Evas Schwangerschaft. Während Eva dieses Geheimnis gerne noch wahren würde, kann Andreas kaum erwarten, es endlich der Familie mitzuteilen. Als Hermann und Johanna schließlich erfahren, dass sie Urgroßeltern werden sind sie überglücklich und freuen sich mit den werdenden Eltern. Erst als Kati von Evas Schwangerschaft hört, versteht Andreas allmählich auch, warum seine Frau das Ganze gerne noch ein wenig länger für sich behalten hätte.

Celine ist mit der Doppelbelastung von Arbeit und Studium sichtlich überfordert. So kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass sie bei ihrer Arbeit im Krankenhaus nicht bei der Sache ist. Um doch irgendwie mit dem Stress fertig zu werden greift Celine zu Energydrinks ... und Tabletten.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen