Das größte Antiquariat Deutschlands in Dußlingen

Stand
AUTOR/IN
Petra Thaidigsmann

Bücher, Antiquitäten oder Kunst - auf den 2.500 Quadtratmetern des Antiquariats in Dußlingen gibt es alles, was das Herz begehrt. Thomas Leon Heck ist als Leiter des Antiquariats, Auktionator und Kunstsachverständiger ein gefragter Experte für die alten Schätze. Und davon gibt es hier ganz schön viele!

Mehr Videos zum Thema

Eine Trüffelplantage in Dußlingen

Karl-Heinz Klink erntet regelmäßig Trüffel auf seiner ganz privaten kleinen Plantage in Dußlingen. Das hat sich auch schon herumgesprochen: Inzwischen ist Karl-Heinz der Trüffelpapst von Dußlingen. Er verkauft zertifizierte Trüffelbäumchen aus Frankreich. Bis man aber einen der Trüffel ernten kann, dauert es allerdings mal sechs bis zehn Jahre.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Griechisches Essen mit Liebe: Die Veranda in Dußlingen

Veranda - das ist ein beliebter Treffpunkt in Dusslingen. Vor zwei Jahren haben Marianna und Iraklis das Restaurant eröffnet. Die Hauptzutat ihrer Gerichte: die Liebe. Und den Gästen scheckt es nicht nur, ihnen gefällt auch die familiäre Atmosphäre.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Stand
AUTOR/IN
Petra Thaidigsmann