Landesschau Mobil

Die Neuenstädter Bier-Manufaktur

Stand
AUTOR/IN
Sonja Faber-Schrecklein

Sonja Faber Schrecklein taucht als Lehrling in die Bier-Manufaktur von Hanspeter Gütlin in Neuenstadt ein. Dieser experimentiert in seiner kleinen Brauerei, die er im Nebenerwerb betreibt, mit verschiedenen Craft-Bieren.

Mehr aus Neuenstadt am Kocher

Landesschau Mobil Motorman Run in Neuenstadt am Kocher

Der Motorman Run ist ein legendärer Hindernislauf, bei dem jedes Jahr im September bis zu 2.600 Läufer durch den Schlamm wühlen und Hindernisse überqueren. Die ganz Hartgesottenen trainieren dafür das ganze Jahr. Sonja Faber-Schrecklein war beim Training dabei.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Landesschau Mobil in Neuenstadt am Kocher John Birchall handelt mit Antiquitäten

In Neuenstadts Teilort Cleversulzbach hat sich ein weltweit bekannter Antiquitätenhändler niedergelassen: Für seine englischen Antiquitäten hat der Brite John Birchall gleich zwei ganze Häuser umgebaut.

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Stand
AUTOR/IN
Sonja Faber-Schrecklein