Folge 618 Rechts & links des Bahndamms

AUTOR/IN

In dieser Folge fahren kleine, große und ganz große Eisenbahnen auf kleinen, schmalen und normalspurigen Gleisen durch faszinierend gestaltete Landschaften

Dauer

Modellbahnmesse Dortmund

Der beginnende Herbst ist auch der Beginn der Modellbahnsaison. Dabei wird die Modellbahnmesse in Dortmund eine gewichtige Rolle spielen, waren doch dort Anlagen zu bewundern, die zum Feinsten zählen, was die Modellwelt im Augenblick zu bieten hat.

Außerdem zeigen wir noch einen kleinen Film über die Eifelquerbahn und über die Museumseisenbahn von Lengerich.

Die Härtsfeldbahn beschließt unser Magazin mit einem Bericht über deren geplante Verlängerung ab Steinmühle bis Katzenstein am Härtsfeldsee, die Renovierung des Bahnhofes Dischingen und eine Fahrt mit dem Museumszug von Neresheim bis zur Sägmühle.

AUTOR/IN
STAND