Die Fallers - Folge 1144

Mit allen Tricks

STAND
Hermann Faller (Foto: SWR)
Hermann hat sich Franzens Vertragsentwurf noch einmal ganz genau angeschaut und so manches entdeckt, was sich nur für einen auszahlen würde.
Fast wäre es Franz gelungen, seinen Neffen Karl übers Ohr zu hauen. Dass ausgerechnet Hermann ihm auf die Schliche kommt, damit hätte er nicht gerechnet.
Das ist aber mal ein ganz besonders kleines, aber auch ein ganz besonders gefährliches "Haustier", das Carlotta mit nach Hause gebracht hat. Noch weiß Eva nicht, dass das Tierchen für großen Aufruhr sorgen wird.
Der Ur-Opa hat einfach immer Zeit für Carlotta. Ganz egal, womit er gerade beschäftigt ist.
Heinz ist ein Allrounder! Er hilft Evelyn in der Molkerei aus, so lang Bea noch nicht wieder auf den Beinen ist.
Als Bea aufwacht findet sie unter ihrem Kopfkissen einen Zettel von Karl. Er ist weg! Wieder einmal ist er einfach gegangen. Ohne ein Wort ...

Fast wäre es Franz gelungen, Karl übers Ohr zu hauen.

STAND
AUTOR/IN