STAND

Die Fallers - Folge 1013

Die Fallers - Folge 1013 Die Fremdgängerin

Heinz und Franz in der gemeinsamen Küche (Foto: SWR, SWR -)
Franz regt sich fürchterlich auf! Er wusste schon immer, dass das mit "den Jungen" im Dachgeschoss auf Dauer nicht gut gehen kann! SWR -
Franz fand die Zeit, als er das Gesindehaus mit seinem Bruder alleine bewohnt hat, um einiges angenehmer als jetzt. Meistens jedenfalls! SWR -
Karl ist sich sicher, dass Bea ihm irgendetwas verheimlicht. Er wird schon herausfinden, was es ist. SWR -
Karl telefoniert seiner Frau hinterher. Doch es ist nicht Bea, die das Gespräch entgegennimmt. SWR -
Karl und Hermann sind entsetzt darüber, was Bea ihnen erzählt! SWR -
Hermann weist seinen Lieblingsfeind Josef Zimmermann ein für allemal in die Schranken. Das glaubt er zumindest... SWR/Johannes Krieg -
Johanna hätte in der neuen Stube gerne auch neue Möbel. Schwer, das ihrem Brummel beizubringen. Dem gefällt's nämlich genau so, wie es ist. SWR/Johannes Krieg -
STAND
AUTOR/IN