Folge 677: Kleinkrieg

Stand
Jenny hilft Bea, im Fremdenzimmer die Betten zu beziehen. (Foto: SWR, SWR -)

Nicht nur Bea weiß, dass der Hof zu wenig abwirft, um große Sprünge zu machen. Sie ist der Meinung, dass ein zweites Standbein her muss und ist sich sicher, dass der Ausbau der Fremdenzimmer zu Appartements die Gelegenheit wäre. Allerdings stößt sie mit dieser Idee bei Karl auf Granit, der mit dem Ausbau noch mehr Arbeit auf sich zukommen sieht. Doch Bea findet unerwartet einen anderen Mitstreiter.

Sebastian macht sich Sorgen um Jenny, die wegen ihrer Schmerzen im Bein schon seit Stunden beim Arzt ist. Und noch immer ist er wütend, dass man den Fallensteller bisher nicht geschnappt hat. Sebastian ist sich sicher, dass der gesuchte Übeltäter nur der alte Zimmermann sein kann. Offensichtlich ist er mit dieser Meinung nicht alleine, denn irgendjemand scheint es auf Zimmermann abgesehen zu haben!

Tu sitzt zwischen Bernd und Toni am Stammtisch (Foto: SWR, SWR -)

Für die Stammtischler herrscht im Löwen noch immer Eiszeit. Allmählich ist den Jungs klar geworden, dass es mit einer einfachen Entschuldigung bei Eva nicht getan ist. Sie müssen sich etwas wirklich Besonderes einfallen lassen, um ihre Wirtin wieder gnädig zu stimmen. Und damit das gelingt, brauchen sie Tus Hilfe!

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen