Die Fallers - Folge 88

Der Neue

Stand

Wieder einmal treten im Stall bei einer Kälbergeburt Komplikationen auf. Verzweifelt bittet Karl Christina, Alex zu Hilfe zu holen. Doch dieser ist auf Visite und in nächster Zeit nicht abkömmlich. Kann Karl das zu groß geratene Kälbchen noch retten?

Am nächsten Tag macht sich Karl auf die Suche nach einem Bullen, der ihm kleinere Kälber garantiert. Er kauft bei einem Bauern einen jungen Angus-Bullen, der ihm auf Anhieb gefällt. Als Wilhelm ihn sieht, ist er entsetzt. Karl hat bewusst mit einer Tradition gebrochen. Wilhelm gibt nun Alex die Schuld.

Der kleine Albert beginnt zu fremdeln. Als Monique ihn bei Johanna zurücklassen will, beginnt er zu weinen. Johanna geht sein Verhalten sehr nahe. Monique ist erstaunt, wie sehr Johanna an ihrem Enkel hängt.

Stand
AUTOR/IN
SWR Fernsehen